Das Freizeit Netzwerk für aktive Menschen in der zweiten Lebenshälfte

FALTEN - Eine Auseinandersetzung mit dem Älterwerden


täglich
ganztags
Zürich Kino Houdini
sehen

13 pro Event
FALTEN - Eine Auseinandersetzung mit dem Älterwerden
Ein Schweizer Kinodokumentarfilm über das Älterwerden. Fünf Protagonisten zwischen 68 und 83 Jahren nehmen uns ein Stück mit auf ihren Lebensweg. Ein Maler, eine Bewegungspädagogin, eine Lehrerin, ein Trödler und eine Künstlerin erzählen uns, ob sie im Leben die waren, die sie sein wollten. Erzählen aus ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und schildern, was sie sich noch vom Leben erträumen. Was sie bereuen und was sie glücklich machte. Sie sagen uns, ob sie im Leben die waren, die sie sein wollten und wie sich denn das so anfühlt mit dem Älterwerden und Altsein. Ein emotionaler Film über das ganz persönliche Leben.
Zur Zeit im Kino Houdini in Zürich Wiedikon

Kontakt

Tel: +41 (0)79 509 83 90
Email: info@activ50plus.ch

Google+